Eyck

       ✶04.09.2009        24.1.2017 

 

      Von mir an euch!

 

Wisst ihr noch, wann und wie wir uns das erste Mal sahen? Erinnert ihr euch noch, wie glücklich wir waren?

Auch wenn ihr meint, ihr hättet euch für mich entschieden, hatte ich doch EUCH gewählt.

Ich kam zu euch, weil ich zu EUCH wollte.

Meine Aufgabe war euch glücklich zu machen.

Danke für das Zuhause, welches ihr mir gabt,     danke für eure Liebe!

 

Doch leider ist meine Zeit nun vorbei.

Unsere Wege müssen sich nun trennen. Ihr könnt mich dieses Mal nicht begleiten. Ich weiß ihr seid traurig und wolltet mich behalten, aber das ging nicht mehr.

Ich bin jetzt wieder frei und habe keine Schmerzen mehr. Auch wenn ihr mich nicht mehr täglich um euch seht, habe ich euch nicht verlassen.

Seid sicher, ich lebe weiter - in eurem Herzen und in dem Land der Regenbögen.

Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden.

Bewahrt euch eure Liebe für mich im Herzen, denn sie hält mich für immer lebendig und seid euch bewusst, dass ich euch ebenso liebe, für immer.

 

Dein euch für immer liebender Gefährte

im Regenbogenland


Anrufen

E-Mail

Anfahrt