Hallo,

wir freuen uns auf einen Besuch

und einen lieben Gruß

in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sven und Sandra mit Onex (Mittwoch, 07. November 2018 14:24)

    Hallo Michael, Hallo Stefanie,

    seit fast 2 Monaten ist der inzwischen nicht mehr so kleine Onex bei uns und er wird von Tag zu Tag abenteuerlustiger und vor allem Lernwilliger! Wir freuen uns jeden Tag darüber das wir den Schritt zur Anschaffung eines Schäfis getan haben und mit euch einen zuverlässigen, netten und sehr Informativen Züchter gefunden haben.

    Beste Grüße aus dem schönen Saarland, besser gesagt aus Riegelsberg

    Sven und Sandra

  • Gabriele Frank-Kern (Mittwoch, 25. Juli 2018 19:20)

    Hallo Michael,
    mittlerweile ist Navarro fast 4 Wochen in seiner neuen Heimat. Er entwickelt sich prächtig und ich muss dir und deiner Frau danken, dass ihr ihn so gut bereits auf einiges vorbereitet habt. Man merkt, dass ihr eure Hunde sehr schätzt. Vielen Dank für alles.

    Liebe Grüße aus Philippsburg
    Gaby

  • Karin und Alex mit Eyla und Easy (Samstag, 14. Juli 2018 15:56)

    Hallo
    Wollte nicht ohne zu gehen einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen.
    Karin und Alex mit Eyla und Easy )))

  • Dieter Allendorf (Sonntag, 03. Juni 2018 14:21)

    Lieber Michael, liebe Stefanie,
    Balou (Nando) ist jetzt eine Woche bei uns. Der erste Tierarztbesuch verlief gut und Balou hat sich bereits gut eingelebt. Er hat Spaß im Garten, besonders mit Wasser. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für die tolle und informative Beratung. Wir konnten einiges dazu lernen!

    Herzliche Grüße
    Dieter, Barbara, Grit, Tom und Balou

  • Michael Döttling (Sonntag, 01. April 2018 20:36)

    Hallo Stephanie und Michael,
    Danke für den tollen Hund.
    Mila entwickelt sich prächtig wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Wirbelwind.

    Liebe Grüße aus Untergruppenbach

    Angelika und Michael

  • Yvonne Müller (Mittwoch, 28. März 2018 21:35)

    Hallo Familie Karr,
    Es ist schon fast ein Monat her als wir den kleinen Merlin geholt haben. Die umfangreiche Beratung zur Welpenerziehung hat uns sehr geholfen.
    Danke für den kleinen Schatz
    Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
    Dimitri und Yvonne

  • Gabi + Claus (Montag, 05. März 2018 19:16)

    Hallo Wattenheim :)

    ganz liebe Grüße aus Mainz. Vielen Dank für den Wundervollen Mexx. Der kleine ist ein Traum. Heute waren wir beim Tierarzt, alles super. @ Michael vielen Dank nochmal für deine Unterweisung, auch langjährige Hundehalten konnten noch was lernen. :)
    LG Mexx, Gabi und Claus

  • Angelika u. Michael Döttling (Samstag, 03. Februar 2018 20:30)

    Hallo ihr Zwei,
    es war toll heute bei euch. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir die Kleine Mila abholen können.
    Danke Michael für die vielen Informationen über die Hunde und die Tips zur Ausbildung.

    Liebe Grüße aus Untergruppenbach von
    Angelika, Michael und Falk

  • Nicole Sztabelski-Meudt (Sonntag, 24. Dezember 2017 08:33)

    Frohe Weihnachten wünschen Euch Kilroy,Ludwig und Nicole. Jetzt ist Kilroy 8 Monate alt, clever, lebhaft und voller Tatendrang. Wir freuen uns auf das 1. Weihnachtsfest mit ihm. Danke für den tollen Hund. Feiert schön Weihnachten im Kreise eurer Familie und einen guten Start ins Neue Jahr. Eure Nicole

  • Benno und Ingrid Grewenig (Samstag, 07. Oktober 2017 10:11)

    Hallo liebe Fam. Karr,
    ich bin nun schon im 7. Lebensmonat und ein liebes, lebhaftes und schönes Hundemädchen. Mit unserer Katze klappt es nun auch prima. Ich freue mich immer, wenn sie kommt, denn dann gibts auch für mich ein Leckerli. Aber am liebsten gestalte ich den Garten um und plantsche mit Wasser. Viele Grüße Eure Kenja aus St. Ingbert

  • Barbara (Donnerstag, 14. September 2017 14:38)

    Wow sehr schöne und gesunde Hunde. Hat eine Freude gemacht sie zu besuchen. Danke schön und macht weiter so. Grüße an alle.

  • Jennifer Dall'Asta (Donnerstag, 17. August 2017 22:24)

    Hallo,
    nochmal vielen Dank für das nette und lehrreiche Gespräch. Eure Hunde sind absolut top 👍.
    Bis spätestens nächstes Frühjahr!!
    Viele Grüße Jennifer Dall'Asta

  • Nicole Sztabelski-Meudt (Montag, 10. Juli 2017 20:39)

    Hallo lieber Michael und liebe Stefanie. 3 Tage ist Kilroy nun bei uns, krempelt unser Leben um und wir sind glücklich. Er ist sehr lernbegierig, meldet sich bereits für sein "großes Geschäft" und das mit dem Pippi klappt auch bereits sehr gut. Manchmal ein kleines Malheur, aber nur dann, wenn wir nicht schnell genug sind nachdem er geschlafen hat. Er läuft uns hinterher, fährt gerne Auto und erkundet gerne seine Umgebung. Ihr hat ihn ganz toll auf sein Leben vorbereitet. Besser geht es nicht. Und Michael hat uns sehr gut in die Geheimnisse der Hundeerziehung eingeweiht. Danke! Sobald wir neue Bilder von Kilroy haben schicken wir sie euch. Ganz liebe Grüße von Nicole und Ludwig

  • Benno und Ingrid Grewenig (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:03)

    Liebe Familie Karr,
    wir sind glücklich mit unserer kleinen Kenja, und wir bedanken uns bei Euch für die viele Mühe und liebevolle Arbeit und die Zuwendung, die Ihr solch einem kleinen, lieben Wesen angedeihen lässt.
    Grüße aus St. Ingbert
    Benno und Ingrid

  • Bianca Gräßlin (Montag, 08. Mai 2017 12:13)

    Wollte mich mal wieder melden. Ghino geht es super,ein Traum in Schwarz. Glückwunsch zum neuen Wurf euer welpen. Lg.Bianca und Ghino ist

  • KarolinKorn (Montag, 01. Mai 2017 17:25)

    Hallo Michael,
    Holger und ich sind hin und weg von unserem kleinen schwarzen " Racker". Ich kann nur sagen, dass man Deine gute Aufzucht und die Zeit, die ihr investiert habt,oft zum Vorschein kommt.Vielen Dank und ganz herzliche Grüsse, Karo und Holger

  • Christel & Volker Holzhäußer (Montag, 01. Mai 2017 12:35)

    Lieber Michael, gerne schreiben wir in Dein Gästebuch. "Spike" ist unser dritter Hund, aber noch niemals haben wir einen bei einem Züchter gekauft, bei dem wir uns so sicher und wohl gefühlt haben. Zweimal haben wir unseren "Kleinen" besucht und Euer Zuhause bestaunt. Fünf große Hunde liefen zwischen den Welpen umher, ohne dass es zu Zwischefällen kam. Einfach zwischen so vielen Welpen zu sitzen und diese Atmosphäre zu genießen, dafür sind wir dankbar. Dazu kamen die Gespräche über Hundeerziehung, bei denen Deine Erfahrung beeindruckte. Wir haben in unserem Leben schon so manchen Unterricht erlebt. Aber keiner war so spannend wie Deiner bei der Übergabe. Gerne werden wir auch in Zukunft von Deinem Wissen profitieren, weil wir Dein Angebot gerne annehmen, Dich anzurufen, wenn wir Fragen haben. Vorerst wünschen wir Dir weiterhin soviel Erfolg und sagen ein dickes Dankeschön.

  • Nicole Sztabelski-Meudt (Montag, 17. April 2017 14:05)

    Wir hatten am Sonntag telefonischen Kontakt wegen unserem Wunsch nach einem Welpen. Nach einem sehr informativen und herzlichen Gesprächs, haben wir einen Besuchstermin für den Samstag bekommen. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen bald ein 4 beiniges Familienmitglied mit einer Fellnase adoptieren zu dürfen. Wir haben jetzt schon das Gefühl bekommen bei einem verantwortungsvolle und liebenswerten Züchter angekommen zu sein. Danke.

  • Rudolf Grimm (Mittwoch, 12. April 2017 16:52)

    Hallo Michael !
    Die erste Nacht haben wir geschafft. Ein Kaki im Schlafzimmer und ein paar Pfützchen waren gleich weggeputzt, ansonsten klappte alles bestens mit dem Garten gehen.Wir üben die
    Prägelaute und unser Jolan ist wirklich ganz lieb und unkompliziert. Danke für die gute Einweisung, deine Anleitung studieren wir immer wieder, weil wir uns noch nicht alles merken können. Wir wünschen dir nochmal schöne Ostern! Bis zum nächsten mal.
    Gruß von Rudi, Gabi und Jolli.

  • Martin Kops (Montag, 09. Januar 2017 21:19)

    Hallo Michael,

    wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr!
    Viele Grüße von Ina ("Gorgia"). Wir haben sehr viel Spaß zusammen und sind froh, einen so tollen Hund von Euch bekommen zu haben. Viele Grüße auch an die Geschwister von Ina und alles Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße aus Koblenz

    Katharina und Martin

  • H.&M.Held (Montag, 02. Januar 2017 18:58)

    Hallo in den Pfälzer Wald . Ein Gutes Neues Jahr wünscht Lucky und Herrchen, Frauchen und Luna

  • Susanne Leuze (Freitag, 23. Dezember 2016 07:43)

    Hallo,
    wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Susanne mit Familie und Asko

  • Natja & Chris (Mittwoch, 21. Dezember 2016 07:39)

    Hallo Steffi und Michael, wollten uns auch mal kurz zu Wort melden und euch Frohe Weihnachten wünschen. Lasst es euch gut gehen und reichlich beschenken. Uns dreien geht es super und ich (Tyson) habe alles im Griff. Odyn ist mitlerweile fast so groß wie ich und total verschmust. Isy dagegen, lernt super schnell, aber noch ein kleiner Wirbelwind. Frauchen und Herrchen geht es auch super, sie haben viel Spaß mit uns und würden uns um keinen Preis der Welt mehr hergeben. Wir wünschen euch nur das Beste. Herzliche Grüße, Tyson, Odyn, Isy, Natja und Chris

  • Adelheid (Sonntag, 27. November 2016 12:27)

    Hallo Michael,
    mir geht es gut, gestern war ich auf dem Spielplatz und habe mutig alle Geräte ausprobiert. In der Halle beim Fußball spielen habe ich auch schon zugeschaut. Das war ganz interessant. Meinen Opa besuche ich gerne im Pflegeheim, da kommt dann Leben in die Bude. Meine Familie hat mich schon sehr ins Herz geschlossen und ich gebe viele Gründe zum Lachen 😄
    Dicker Hundekuss Laila-Ilena Wuff Wuff

  • Samanta (Mittwoch, 23. November 2016 08:18)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Samanta

  • Regine Birk (Samstag, 05. November 2016 12:42)

    Hallo Michael, wir waren diese Woche mit unserem FARIS beim röntgen.Er hat eine super Hüfte, der Tierarzt war ganz begeistert! Na klar ist ja rundrum ein ganz toller Kerl....
    Viele Grüße aus Osterburken von Regine und Stefan

  • HHeld (Montag, 26. September 2016 11:00)

    Vielen Dank für das nette Gespräch-bis Oktober

  • Tanja und Carsten Dewald (Sonntag, 11. September 2016 21:35)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die tolle und umfassende Beratung heute bei dir. Es war sehr informativ und wir haben viel gelernt. Es hat uns viel Spass gemacht. Iva ist gut bei uns zu Hause angekommen und es läuft
    auch mit Kaya sehr gut. Hat direkt mal unseren großen Garten erkundet :-)

    Viele Grüße und noch mal Danke

    Tanja und Carsten

    PS: Wir halten dich auf dem laufenden

  • Maren Zank (Samstag, 23. Juli 2016 12:59)

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Unterstützung. Unter anderem Dank Deiner telefonischen Anleitung haben Cain und ich heute erfolgreich die BH bestanden. 53 von 60 Punkten. Der Hund hat keine Fehler gemacht nur
    das Frauchen.
    Auf zur nächsten Herausforderung.
    Liebe Grüße auch an Deine Frau. Maren und Cain vom Pfälzer Wald

  • Tanja&Jens mit Teddy (Elton) (Samstag, 09. Juli 2016 08:27)

    Hallo ihr Lieben,
    Teddy war am 4.6. ein Jahr alt.......Die Zeit vergeht. Wir haben einen wundervollen Hund , der gerne und schnell lernt . Was will man mehr . Es macht so viel Spass mit ihm . Für ihn ist das größte
    mit oder im Wasser zu spielen , so bekam er auch ein eigenen großen Pool .
    Zur Zeit kuschelt er mit Liebe meinen Babybauch....denn Anfang Oktober bekommen wir Nachwuchs . Auf dieses Ereignis bereiten wir ihn vor und er ist bei allem mit sehr viel Eifer dabei .
    Liebe Grüße und Danke für unseren Schatz .

  • Susanne Leuze (Donnerstag, 30. Juni 2016 12:01)

    Hey,
    so schnell ist der Urlaub vorbei. Asko (Flash) war super. Die lange Fahrt nach Kroatien war überhaupt kein Problem für ihn. Und auch sonst hat es super mit Asko geklappt. Sogar 4 Stunden auf einem
    Boot hat er fast komplett geschlafen.
    Bis dann
    Viele Grüße

  • Susanne Leuze (Mittwoch, 15. Juni 2016 17:12)

    Hallo Michael,
    wollte mich auch mal wieder melden. Asko (Flash) hat heute seinen letzten Milchzahn verloren. Bald gehts in Urlaub, er darf natürlich mit. Nochmals danke für deine Unterstützung, wünsche euch alles
    Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne + Matze aus dem Schwabenländle

  • Bianca Gräßlin (Samstag, 04. Juni 2016 16:21)

    Hallo ,habe Ghino nun fünf Wochen und kann schon einiges. Er ist ein super guter lieber hund vielen lieben Dank u.liebe Grüße Bianca

  • Gross Wolfgang (Dienstag, 24. Mai 2016 20:14)

    Hallo,Michael! Viele liebe
    Grüsse von Sonja, Wolfgang
    und Cliff-Calimero.Wir wollten dir nur noch mal
    sagen: es ist schön, diesen
    tollen Hund bei uns zu haben.Ein Leben ohne Cali-
    mero könnten wir uns nicht
    mehr vorstellen.Dieser Hund
    ist einfach nur Spitze.Wir
    danken dir dafür.

  • Martin Kops (Montag, 09. Mai 2016 16:08)

    Hallo Michael und Stefanie,

    an meinem Geburtstag schicke ich Euch viele Grüße aus dem sonnigen Koblenz.
    Zur Feier des Tages habe ich heute Lachs bekommen. Die Umsätze des Pansen-Versands sind in den letzten Wochen stark gestiegen. Vielleicht geht er bald an die Börse... Ich habe schon das Sofa erobert
    und viele Freunde in der Nachbarschaft und der Hundeschule gewonnen. In meinem Rudel sind noch zwei Halbstarke, die gerne mit mir raufen. Mit den Großen habe ich schon die Wälder der Umgebung
    erkundet und den ein oder anderen Bach...Morgen muss der Zeckenschutz erneuert werden. Meine Schnauze ist ordentlich gewachsen und der Zahnwechsel bereits im Gange. Die Zahnfee war aber noch nicht
    da.
    Viele Grüße an Mama und Papa und meine "G-Wurf-Geschwister"
    Georgia-Ina

  • Sabrina Knödler (Mittwoch, 27. April 2016 15:54)

    Hallo Michael,

    Glenn fühlt sich richtig wohl bei uns. Die BARF Fütterung ist richtig super. Er nagt liebend gern am Knochen vom Rind und Ochsenziemen. Er folgt schon richtig gut. Als Arbeitsfutter nehme ich das
    Wellnesfutter vom Fressnapf. Fleischwurst mag er nicht. Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne. Mit kleinen Kindern ist er vorsichtig. Er spielt sehr gerne. Unsere Kidis und wir sind sehr glücklich
    Glenn zu haben. Er ist so lieb.

    Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps und die super Einweisung.
    Neue Bilder folgen.

    Liebe grüße Familie Knödler

  • Martin Kops (Dienstag, 29. März 2016 14:36)

    Hallo Michael,

    auf diesem Wege nochmals vielen Dank für das know-how, das wir zusammen mit dem Hund von Dir bekommen haben. Ina hat sich bisher prächtig entwickelt und ist als Mitglied unseres Familienrudels nicht
    mehr wegzudenken. Dank der guten Tipps war sie nach einem Tag stubenrein, kommt nach Signal zu uns und macht sich inzwischen auch mehr aus ihren Knochen und Spielzeugen als aus unseren Füßen (die
    mussten in den ersten Tagen etwas leiden..). Die Fütterung klappt problemlos und auch der Tierarzt war restlos zufrieden. Wir sind froh, mit unserem Hundewunsch bei Euch gelandet zu sein, weil Ihr
    mit sehr viel Herzblut und Sachverstand bei der Sache seid. Mitte April geht es in den Welpenkurs. Wir werden weiter berichten ...
    Liebe Grüße aus Koblenz,
    Katharina und Martin

  • Astrid und Frank Möbbeck (Sonntag, 27. März 2016 08:16)

    Liebe Stefanie, lieber Michael! Dieses Jahr feiern wir besondere Ostern, denn Ihr habt uns Haylo anvertraut. Dank Eurer super Vorbereitung und der sehr, sehr sorgfältigen Übergabe mit vielen super
    Tipps hat sich Haylo bestens bei uns eingewöhnt. Er ist ein sehr cleveres, munteres Kerlchen, hat seinen eigenen Kopf und ist zugleich sehr lieb mit Menschen, die wir ihm anständig vorstellen. Wir
    füttern weiter nach der BARF Methode, weil Eure Einweisung zugleich einfach und logisch war und wir alles mühelos umsetzen können. Ihr habt sowohl Haylo als auch uns bestens auf unser neues Leben
    miteinander vorbereitet. Herzlichen Dank für alles, insbesondere für die Geduld, wenn wir auch am Telefon die ein oder andere Frage an Euch richten. Ihr habt immer ein offenes Ohr im Sinne Eurer
    Hunde! Wir wünschen Euch und Eurem Rudel von Herzen alles Gute und Frohe Ostern!!! Herzliche Grüße vom Schwabenland in den Pfälzer Wald.

  • Natalie Zinke (Dienstag, 22. März 2016 11:39)

    Liebe Familie Karr,

    Unsere Ginger-Ilvy hat sich prima eingelebt!
    Vielen Dank für die tollen Tipps! Alle Ratschläge von Euch haben Hand und Fuß!
    Wenn man den Hund beobachtet,erscheint alles total logisch und man fragt sich,warum man das früher nicht auch schon so gemacht hat :-) Die Fütterung mit BARF klappt auch problemlos! Die Auswahl beim
    Internetversand ist sehr groß!
    Und das schönste ist, dass wir den Hundebruder gleich nebenan haben!
    Ganz herzlichen Dank an Euch!!!

  • Serge (Samstag, 19. März 2016 21:45)

    Hallo Stefanie und Michael,
    Felina ist nun 4 Wochen bei uns und auch nicht mehr wegzudenken. Sie ist quasi unser 3. Kind. Sie ist sehr clever, selbstbewusst und wächst von Tag zu Tag. Sie ist sehr gerne draußen im Garten und
    wir genießen die gemeinsamen Spaziergänge.
    Ihr habt sie bestens auf ihre neue Familie vorbereitet. Wir hätten keinen besseren Züchter finden können. Wir mailen Euch demnächst mal ein paar Fotos.
    Viele Grüße
    Marina & Serge, Lara & Maurice und Felina

  • Michael Schenk (Samstag, 19. März 2016 17:49)

    Hallo Michael,
    wir möchten uns nochmals recht herzlich für die sehr gute Arbeit mit 5 Sternen bedanken.
    Ghino hat uns mit seinem Wesen und Temperament voll im Griff.
    Mal gespannt was er uns noch so alles beibringen kann.
    Liebe Grüße und Frohe Osterfeiertage wünscht Ghino mit Anhang.

  • Marion Lindner (Freitag, 18. März 2016 14:15)

    Lieber Michael, nun ich bin eher zufällig in die Situation einen zweiten Hund aufzunehmen reingerutscht..
    Tatsächlich habe ich meinen Zweithund im letzten Herbst verloren. Es war ein fantastischer wunderschöner Hund, hat wie seine Schwester, die noch bei mir ist und mittlerweile 12 Jahre, auf jedes Wort,
    Körpersprache oder Mimik gehorcht. Habe mich sehr intensiv mit Sport und liebevollen Training im Alltag in die Materie Hund reingearbeitet und viele Erfahrungen machen dürfen..
    Nun habe ich Garvin, den ich Benni umgenannt habe, zu mir genommen. Was für ein gesunder,ausgeglichener
    wunderschöner Rüde. Ich war hin und weg als Du ihn in dein Wohnzimmer gebracht hast. Es gab kein Zurück mehr, kein Halten..
    Ich habe mich in ihn verliebt als er nach mir schnupperte und zaghaft meine Hand leckte..Vielen Dank für das Vertrauen was Du mir schenkst, das es dem Hund bei mir sehr gut geht, kann ich
    versichern.
    Vielen Dank für die professionelle Beratung und Tipps die Du jedem auf den Weg mitgibst. Danke MfG Marion

  • Regine Birk (Dienstag, 08. März 2016 17:30)

    Hallo Michael,
    auch wir möchten Dir mitteilen, dass sich unser Faris super eingelebt hat und jeder der ihn sieht, ist total begeistert von ihm. Sein Temperament hält uns ganz schön auf Trab. Aber dafür müssen wir
    nur noch einmal in der Nacht raus mit ihm - ist ganz toll. Jetzt sind wir mal gespannt wie er sich weiter entwickelt!
    Viele liebe Grüße aus Osterburken

  • Frank Winkler (Montag, 07. März 2016 11:17)

    Erstmal Dank an Michael für seine Mühe und Zeit, die er sowohl den Welpen als auch den neuen Besitzern gibt.
    RundumSorglosPaket nenne ich sowas.
    Wer sich einen vierbeinigen Lebensgefährten zulegen will,
    ist hier bestens aufgehoben.

    Dank seiner Tips ist Freya nach 1 Woche auch von unserer älteren Trixi als Rudelmitglied aufgenommen worden.
    Danke Michael, ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Frank

  • Annette Goles (Montag, 29. Februar 2016 17:39)

    Hallo Michael,
    Felan/Sam hat sich super eingelebt. Seit 1 Woche geht er mit mir zur Arbeit und das funktioniert problemlos. Er hat das Herz meiner Chefin und Kolleginnen im Sturm erobert. Sam ist sehr gelehrig und
    folgsam.
    Zu Hause tobt er sich erstmal aus. Jeder der Sam sieht sagt was ein toller und braven Welpen wir haben.
    Es war die richtige Entscheidung, Sam bei dir zu kaufen. Durch deine vielen Tipps und Ratschläge kann man ganz ruhig mit ihm arbeiten.
    Auch zusehen mit wieviel Herzblut du deine Welpen erziehst ist beeindruckend.
    Wie wir das erste mal bei dir waren und du uns deine 6 Hund vorgestellt hast, war ich beeindruckt das jeder sich streicheln ließ und sie eine Portion Kraulen abgeholt hat. Von diesen Augenblick
    wussten wir,das du der richtige Züchter bist. Wer so tolle Hunde hat ist auch ein toller Züchter.
    Ich kann dich nur weiter empfehlen, wenn jemand einen ganz besonderen Hund sucht.
    Viele liebe Grüße von Annette,Jakob,Max,Loreen und Collin

  • Udo Baderschneider (Mittwoch, 24. Februar 2016 11:16)

    Hallo ihr Altdeutschen vom Pfälzer Wald,
    Fillou hat sich sehr gut eingelebt, manchmal schiesst er wie ein Wirbelwind durchs Haus zum Spielen, dann sucht er seine Streicheleinheiten und ist total relaxt. Er lässt sich sehr gut stören und
    locken, ist bis jetzt ganz leicht händelbar, Dank eurer Prägung. Wie versprochen versuche ich deine Tips zu 100% umzusetzen und so aus dem tollen Kleinen einen tollen Grossen zu machen. Wir sind froh
    uns den Hund von einem Züchter mit Herz und sehr viel Wissen geholt zu haben. Deine Hilfe und Tips werden wir sicherlich noch in Anspruch nehmen, du kümmerst dich ja bis zum Ende um deine
    Kinder.
    Falls jemand aus meinem Kreis einen tollen Hund sucht werde ich ihn natürlich zu euch schicken. Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem Hunsrück Udo, Heike, Michelle, Kim

  • Kirsten (Dienstag, 23. Februar 2016 21:35)

    Hallo Michael,
    vor ca. 5 Wochen waren wir das erste Mal bei euch und was ich seitdem alles über Welpenerziehung, Fütterung etc. von dir lernen durfte ist einfach großartig. Vielen, vielen Dank für die ganze Zeit
    die du dir nimmst um dein Wissen weiterzugeben!
    Der kleine Welpenspaziergang gestern war auch sehr schön und lehrreich. Ich freu mich schon riesig auf nächste Woche, wenn Naomi (Faria) endlich bei uns einzieht und das Haus auf den Kopf stellt.
    :)
    Man kann dich als Züchter nur weiterempfehlen!!
    Viele Grüße, Kirsten

  • Birgit Reich (Freitag, 05. Februar 2016 10:32)

    Ganz toll gemachte Seite und tolle Hunde habt ihr.
    Hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.
    Grüße Birgit

  • Maren (Montag, 01. Februar 2016 19:19)

    So, Cain vom Pfälzer Wald ist jetzt bei uns seit über einem Jahr. Er hat gute Fortschritte gemacht. Er kann: Ich möchte rein und ich habe Durst klar artikulieren. Er trinkt ausschließlich fließendes
    Wasser. Das heißt er sagt Bescheid und wir machen dann das kalte Wasser am BD an. Wir sind eben schon gut erzogen und Cain kann schon reden. :-))

  • Susanne Leuze (Montag, 01. Februar 2016 06:25)

    Hallo Michael,
    gestern haben wir unseren kleinen Flash (Asko) besucht. Wir sind beeindruckt, wie lieb deine großen Hunde sind. Deine vielen Tipps werden wir versuchen, umzusetzen. Und unseren Asko mit Liebe und
    Konsequenz zu erziehen. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir ihn in 3 Wochen holen dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne und Mathias


Anrufen

E-Mail

Anfahrt